Wie kann ich helfen?

Trauen Sie sich ruhig, rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir ein E-Mail, ganz wie Sie möchten – ich melde mich binnen 24 Std. bei Ihnen. Versprochen.
In den folgenden 4 Schritten erreichen wir jedes Ziel – und dabei geben Sie das Tempo vor.

1. Schritt:

Wir klären telefonisch oder per E-Mail ihre Wünsche und Vorstellung ab. Was Ihnen besonders am Herzen liegt und wo Sie am liebsten mit dem Aufräumen anfangen würden. Wir vereinbaren einen Termin für das erste Treffen.

Je nach Anfahrt und Aufräumzeiten klären wir die Kosten!

2. Schritt:

Für den Ersttermin sollten wir direkt drei bis vier Stunden ansetzen. Gemeinsam starten wir unsere erste Aufräumaktion und Sie werden staunen, welch tolles Resulat wir erzielen. Jetzt habe wir auch ein Gefühl für einander und wissen besser wie es weitergehen könnte – zu Ihrem Wunschziel: mehr Freiraum, Platz zum Schnaufen. Wenn Sie wollen vereinbaren wir direkt weitere Termine und übelegen was als Nächstes dran ist.

Gerne könne wir auch vorab mehrere Termine vereinbaren!

 

3. Schritt:

Jetzt geht es richtig los! Schritt für Schritt arbeiten wir uns vor. Räumen aus, entscheiden was bleibt, weggegeben oder entsorgt wird.

  • Fragen ums Loslassen: Was habe ich schon lange nicht mehr benutzt, was ist kaputt, was hindert mich daran es wegzugeben usw.?
  • Entwicklung eines neuen Ordnungssystemes für die freien Orte und Räume
  • Grundlegende Tipps für eine nachhaltige Ordnung

4. Schritt:

Ich berate und unterstüzte sie beim Entsorgen von nicht mehr Gebrauchten, alten Dingen oder Kaputten.

Ich vermittle Anlaufstellen für Gebrauchtes zum Verkaufen oder Verschenken.Vermittlung und Organisation für das Entsorgen von sperrigen Gegenständen.

Was kommt danach?

Wenn Sie es möchten, begleite und berate ich Sie auch nach unserem erfolgreichen Projekt noch ein Stückchen weiter, um die neue Ordnung zur vollen Entfaltung zu bringen.

15 + 5 =